Erfolgreiche Entwicklung von Smart Connected Products – Webinar

Getrieben durch den technologischen Fortschritt unterliegt die Industrie derzeit einem starken Wandel. Kunden stellen zunehmend höhere Anforderungen an physische Produkte und erwarten ergänzende digitale Services bis hin zu vollständig smarten, vernetzten Produktsystemen. Hier findet ihr einen Rückblick zu unserem Webinar mit der adesso mobile, in dem wir über aktuelle Trends, Technologie und Erfolgsfaktoren berichten.
Webinar-Smart-Connected-Products

19. November 2020

geschrieben von Martin Peters

Am 19.11. fand das Webinar zum Thema „Smart Connected Products – Trends, Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen“ gemeinsam mit der adesso mobile statt. Für alle, die im Webinar nicht teilnehmen konnten oder gerne noch mal reinschauen möchten, gibt es hier die Aufzeichnung dazu: 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Sie haben Fragen zu unserem Webinar „Smart Connected Products“?

Dann kontaktieren Sie uns: Kontakt

Schlagwörter